interaktiver vortrag - über den umgang mit ''schwierigen'' kunden mit HEIKE WITZGALL | teil 1
Fr., 28. Okt.
|Zürich
wie lösen wir herausfordernde kundensituationen elegant und ohne uns dabei selbst klein zu machen? wie gehen wir mit preisverhandlungen um? wie wehren wir uns gegen herablassende oder sogar sexistischen kommentare? eintritt: CHF 15 bar oder twint vor Ort foto © alexandra raetzer


Zeit & Ort
28. Okt. 2022, 19:30 – 21:30
Zürich, Förrlibuckstrasse 220, 8005 Zürich, Switzerland
Über die Veranstaltung
wer kennt das nicht: ein kunde / model / kollege / hochzeitsgast gibt uns völlig unvermittelt eine verbale
„breitseite“. oft stehen wir dort und wissen nicht, wie wir darauf reagieren sollen. zum einen sollten wir den
(potenziellen) kunden natürlich nicht verärgern, zum anderen ist es und aber auch ein anliegen, unseren
standpunkt klar zu vertreten und uns nicht alles gefallen zu lassen.
wie lösen wir herausfordernde kundensituationen elegant und ohne uns dabei selbst klein zu machen?
wie gehen wir mit preisverhandlungen um?