interaktiver vortrag - über den umgang mit ''schwierigen'' kunden mit HEIKE WITZGALL | teil 1
Fr., 28. Okt.
|Zürich
wie lösen wir herausfordernde kundensituationen elegant und ohne uns dabei selbst klein zu machen? wie gehen wir mit preisverhandlungen um? wie wehren wir uns gegen herablassende oder sogar sexistischen kommentare? eintritt: CHF 15 bar oder twint vor Ort foto © alexandra raetzer
Zeit & Ort
28. Okt. 2022, 19:30 – 21:30
Zürich, Förrlibuckstrasse 220, 8005 Zürich, Switzerland
Über die Veranstaltung
wer kennt das nicht: ein kunde / model / kollege / hochzeitsgast gibt uns völlig unvermittelt eine verbale
„breitseite“. oft stehen wir dort und wissen nicht, wie wir darauf reagieren sollen. zum einen sollten wir den
(potenziellen) kunden natürlich nicht verärgern, zum anderen ist es und aber auch ein anliegen, unseren
standpunkt klar zu vertreten und uns nicht alles gefallen zu lassen.
wie lösen wir herausfordernde kundensituationen elegant und ohne uns dabei selbst klein zu machen?
wie gehen wir mit preisverhandlungen um?
wie wehren wir uns gegen herablassende oder sogar sexistische kommentare?
das thema kommunikation und schlagferegkeit wollen wir an diesem abend diskutieren und neue inputs für
selbstbewussten umgang mit herausfordernden gesprächssitautionen mit nach hause nehmen.
pssssst.. im frühjahr 2022 wird ein tagesworkshop mit HEIKE WITZGALL zu diesem thema, im ganz exklusiven rahmen statt finden.
die platzzahl ist begrenzt, maximal 12 teilnehmerinnen.
daher kannst du deinen platz jetzt verbindlich reservieren in dem du dich anmeldest.
snacks und getränke inklusive.