top of page

tbd | april 2023

|

rigiweg 17a

verbale selbstverteidigung

gerade als frauen stehen wir oft gesprächssituationen gegenüber, die uns im wahrsten sinne „die sprache verschlagen“.  wie oft denkst du dir im nachhinein dann: „hätte ich doch blos .. gesagt“ oder „dem hätte ich richtig kontra geben sollen, aber mir ist einfach nichts passendes eingefallen."

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
verbale selbstverteidigung
verbale selbstverteidigung

zeit & location

tbd | april 2023

rigiweg 17a, 6343 Risch, Switzerland

über den event

in diesem workshop geht es um strategien, auf die du auch bei preisverhandlungen oder reklamationen für dich und dein business anwenden kannst.

wie bereitest du dich auf solche situationen vor? welche taktiken kannst du einsetzen, um verbale angriffe im beruflichen oder privaten kontext zu deinen gunsten zu entscheiden.

wie wehrst du dich gegen beleidigungen, sexistische attacken oder killerphrasen, die meine berufliche kompetenz in frage stellen?

wir schauen an diesem tag ganz genau hin und üben verschiedene situationen anhand praktischer beispiele in geschütztem, privaten rahmen. dabei wird es natürlich auch an spass und einer grossen portion selbstironie nicht fehlen.

mit einem werkzeugkoffer voller neuer fertigkeiten und meisterst du in zukunft verbale herausforderungen selbstbewusst und schlagfertig.

tickets

  • tagesworkshop

    inkl. mittagessen

    CHF 590.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

spread the word

bottom of page